Über uns

Es waren einmal 4 Individuen, die als Unternehmer bereits seit vielen Jahren erfolgreich in unterschiedlichen Branchen tätig waren. Über persönliche und geschäftliche Netzwerke fanden die 4 über die Jahre hinweg zusammen. Gemeinsame Geschäfte und Interessen, auch im privaten Umfeld, festigten die Beziehung, und es war klar, dass sie irgendwann ein gemeinsames Projekt als Team starten würden.

Kathi
Konzept & Design
Jan
Programmierung
Jörg
Marketing & Trading
Thorsten
Marketing & Trading

Jeder der 4, sie heißen übrigens Kathi, Jan, Jörg und Thorsten, bringt Kompetenz, Erfahrung, Wissen und Begeisterung ein, was für den Erfolg unabdingbar ist. Aus ihrem Faible für Vertriebs- wege, Märkte, Marketing, Design und Technik sowie der Lust am Neuen und dem Plan, die vorhandenen Stärken zu bündeln, entstand die Idee für Loopo.de.


Die Besucher von Loopo.de können sich auf ein Sortiment aus brandaktuellen angesagten Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Smart Home, Telekommunikation und Büroelektronik freuen.


Die 4 verfügen über weltweite Connections. Täglich werden Informationen aus aller Herren Länder ausgewertet und Gespräche geführt, um den Loopo-Shop für Kunden so attraktiv wie möglich zu machen. Bei Beschaffung, Verwaltung und Logistik sorgen über 60 Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Onlinehandel für einen reibungslosen und schnellen Ablauf.


Unser Credo: Der Kunde ist das Maß aller Dinge!



In diesem Sinne Start up!



Achtung - Aktionsartikel

Aktionsartikel! Die Anzahl der Artikel ist pro Bestellung limitiert auf {{cart.maxQuantityAlert.maxQuantityLimit}} Stück.

Schnelle Lieferung
Dauertiefpreise
Sicheres Bezahlen